2 Minuten Lesedauer
Das Areal Böhler bildet auch 2023 den Rahmen zur Cyclingworld Europe
i

Ticketverkauf gestartet

Cyclingworld Europe 2023 auf Rekordkurs

Die kommende Ausgabe der Cycling World in Düsseldorf steuert auf einen neuen Ausstellerrekord zu. Wie der Veranstalter der Fahrradmesse soeben mitteilt,

seien aktuell mehr Buchungen und Reservierungen als jemals zuvor im Vergleichszeitraum eingegangen.
So werden mehr als 300 Aussteller an ca. 400 einzelnen Ständen zur Cycling World Europe 2023 erwartet. Die Anzahl der teilnehmenden Marken dürfte deutlich höher sein.
In Kürze gibt es auf der Veranstaltungs-Homepage dann auch eine Ausstellerliste mit einer detaillierten Vorstellung der einzelnen Aussteller zu sehen.

Bereits online ist der Webshop für den Ticketverkauf zur Veranstaltung. Diese findet vom 10. bis 12. März auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt. Der Startschuss fällt wieder am Freitag Abend von 18 bis 22 Uhr, wobei an diesem Tag noch keine Testfahrten möglich sind.

Im vergangenen Frühjahr meldete sich die Cyclingworld nach coronabedingter Zwangspause zurück. 12.000 Besucher strömten an drei Messetagen durch zwei Messehallen velobiz.de berichtete .

25. November 2022 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login