2 Minuten Lesedauer
Die Teilnehmer der Vertriebskonferenz
i

Jährliche Vertriebskonferenz

Dahon: Die Zeichen stehen auf Wachstum

Faltradhersteller Dahon beendete letzte Woche seine sechste jährliche, internationale Vertriebskonferenz in Malaysia. Dort präsentierte das Unternehmen Vertriebspartnern aus über 40 Ländern bereits die anstehende Kollektion, diskutierte neue Konzepte und gab einen Einblick in zukünftige Strategien. Firmenchef und Gründer Dr. David Hon konnte dabei über positive Entwicklungen für sein Unternehmen berichten. So habe Dahon mittlerweile

alle Rechte für die Marke Dahon zurückerhalten. „Unser Team wird noch effizienter arbeiten und damit auf allen Ebenen weltweit bessere Unterstützung liefern können“, sagt Hon. Zudem vermerkte Hon einen beständig nach oben steigenden Trend für den weltweiten Fahrradmarkt. Dahon konnte davon offenbar partizipieren: das Vertriebsnetzwerk wurde um Südamerika, Afrika und verschiedene Märkte Europas erweitert.

Neben der Kontrolle über die Marke in allen Märkten konnte Dahon offenbar auch wichtige digitale Kanäle zurückgewinnen. So kann jetzt wieder die Domain www.dahon.com als primärer Onlineauftritt genutzt und in alle Kommunikationsaktivitäten wie Social Media Plattformen und Promotion-Materialen einbezogen werden.

28. Mai 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Dahon Inc.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login