2 Minuten Lesedauer
Neues Dienstfahrrad für David McAllister
i

Neues Dienstfahrrad

Derby Cycle: E-Bike an Minsterpräsident McAllister übergeben

(Pressemitteilung) Der Cycle Finanzvorstand Reiner Brüls übergab Niedersachsens Ministerpräsident David McAllister ein neues Dienst E-Bike der Marke Kalkhoff für die Staatskanzlei. Anlass für die Übergabe war

das Oldenburger-Münsterland-Spargelessen, mit dem der Verbund Oldenburger Münsterland sowie die Dehoga-Verbände Cloppenburg und Vechta seit 1996 die Spargelsaison eröffnen.

In Kooperation mit Derby Cycle wird alljährlich am Freitag vor Muttertag in jedem der teilnehmenden Restaurants ein Kalkhoff-Fahrrad verlost. Als Ehrengast der offiziellen Auftaktveranstaltung am 3. Mai mit 350 geladenen Gästen war Ministerpräsident McAllister als Geschenk ein Dienstfahrrad für die Staatskanzlei überreicht worden, das ihm nun nach Hannover überbracht wurde.

1. August 2012 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kalkhoff Werke GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login