2 Minuten Lesedauer
David Toledo und Gert Jan VanWijk
i

E-Bike-Hersteller aus Spanien

Direktanbieter Crow positioniert sich in der DACH-Region

Der im Jahr 2020 in Madrid gegründete Fahrradhersteller Crow Bicycles nimmt die DACH-Region ins Visier und begrüßt für diese Aufgabe einen personellen Neuzugang als Gebietsmanager.

Ab 1. Februar wird Gert-Jan Van Wijk als Gebietsmanager für die Märkte Deutschland, Schweiz und Österreich tätig sein. Zu seinen Aufgaben gehören laut Crow Bicycles die Erweiterung der Präsenz der Marke und die Entwicklung dieser drei großen Märkte, die Leitung des Kundendienstes, des technischen Dienstes und des After-Sales-Service sowie lokale und regionale Marketing- und Werbemaßnahmen, DEMO-Events und Produkttests. Zudem soll Van Wijk, der von Deutschland aus agieren wird, künftig als Kontakt für die Medien bei regionalen Veranstaltungen und Messen dienen.

Gert-Jan Van Wijk ist Mitbegründer von List’n Ride und war fast sieben Jahre lang für die Entwicklung und den Vertrieb der Plattform für Fahrradvermietung in Europa verantwortlich. Zuvor war er Handelsdirektor für Europa bei Amadeus und fast 8 Jahre lang Werbeleiter bei Mobilitätsunternehmen und -marken, wie Mobile.de und Marktplaats.nl.

David Toledo, CEO und Mitbegründer von Crow, freut sich auf den Neuzugang: „Seine Ankunft bei Crow stärkt unser Online-Geschäftsmodell und bietet uns einen physischen und vertrauenswürdigen Bezugspunkt in den Ländern Zentraleuropas.“

12. Januar 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Crow Bicycles
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login