2 Minuten Lesedauer
Christian Harms (Mitte), dm-Geschäftsfuehrer Ressort Mitarbeiter, Nico Wohlfahrt (l.), Betriebsratsbereich Verteilzentrum Waghäusel sowie Gesamtbetriebsrat, nahmen erste Raeder von JobRad-Geschäftsfuehrer Holger Tumat (r.) entgegen.
i

Kooperation geschlossen

dm setzt Mitarbeiter aufs JobRad

Der Freiburger Dienstradanbieter JobRad freut sich, mit der Drogeriemarkt-Kette dm ein weiteres namhaftes Unternehmen zu seinem Kundenkreis zu zählen.

Die Kooperation startete zum Jahreswechsel. Die ersten Jobräder wurden bereits übergeben. Künftig können alle dm-Mitarbeiter ihr Wusch-Fahrrad über einen Zeitraum von 36 Monaten über dm beziehen. Die monatliche Rate wird automatisch vom Entgelt abgezogen. dm übernimmt zudem die Kosten für die Versicherung der Jobräder. dm-Geschäftsführer Christian Harms erklärt: „Das Wohlergehen von Mensch und Natur ist für uns bei dm Teil des unternehmerischen Selbstverständnisses. In den vergangenen Monaten wurde besonders deutlich, dass unsere Gesundheit auch von unserer Umwelt abhängig ist. Mit dem JobRad kann jeder Einzelne nicht nur etwas für das eigene Wohlbefinden tun, sondern auch einen kleinen Beitrag für eine nachhaltigere Mobilität und den Klimaschutz leisten.

14. Januar 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

JobRad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login