2 Minuten Lesedauer
Dr. Matthias Bölke
i

Manager von Schneider Electric

Dr. Matthias Bölke wird Beirat der eRockit AG

Die eRockit AG begrüß Dr. Matthias Bölke, Vice President Strategy bei Schneider Electric, in ihren Reihen. Welche gemeinsamen Ziele verfolgt werden.

Der Berliner Anbieter sieht in der Erweiterung des Beirats mit Matthias Bölke einen weiteren Schritt, um sich im dynamischen Marktsegment der Elektromobilität zu positionieren. Vorstand Andreas Zurwehme erklärt zum Neuzugang: „Die Erfahrungen, die er in der Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Elektromobilität, aber auch in der Automatisierungstechnik mitbringt, werden uns bei unseren weiteren Entwicklungen eine wertvolle Hilfe sein. Matthias Bölke war zudem viele Jahre im Ausland tätig und kennt das internationale Geschäft. Wir freuen uns auf seine strategische Unterstützung."

Matthias Bölke ergänzt: „Nachhaltigkeit steht bei Schneider Electric ganz oben auf unserer Agenda. Mit unseren Technologien unterstützen wir Kunden weltweit bei Digitalisierung, Automation und Dekarbonisierung, auch beim Umstieg zur E-Mobilität. In Berlin zeigen wir das eindrucksvoll auf dem EUREF Campus, wo auch unser Kontakt zustande kam. eRockit strebt mit vielversprechenden Innovationen in den dynamischen Markt der E-Mobilität.

12. April 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

eROCKIT AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login