2 Minuten Lesedauer
Die neue Drössiger Webseite
i

Neuer Online-Auftritt:

Drössiger mit neuem Look

Fahrradhersteller Drössiger nutzt den Jahreswechsel für die Gelegenheit, den Unternehmensauftritt im Web neu zu gestalten. Mit einer klaren Struktur findet sich nun der Nutzer intuitiv auf der Webseite zurecht. Zusätzliche Erweiterungen der Webseite sind noch im ersten Quartal 2013 geplant.

Auf der neuen Webseite finden sich die neuen 2013er Bikes mit allen Informationen zu Ausstattung, technischen Details, Gewicht, Farbe und mehr. Die Webseite legt ihren Fokus laut Drössiger nun noch klarer auf die Produkte und Technik.

Noch sind die Ausbauarbeiten an der Webseite nicht abgeschlossen. Zu den geplanten Erweiterungen gehört auch eine detaillierte Darstellung des Drössiger- Custom-Made-Programms.

24. Januar 2013 von Daniel Hrkac
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login