2 Minuten Lesedauer
Einstimmung auf die Saison 2018 im Erlebnispark Efteling
i

Einstimmung auf 2018

Dynamo-Benelux intensiviert Fokussierung auf Vertragslieferanten

Um ihre Partner auf das Jahr 2018 einzustimmen, hatte die Dynamo Retail Group in den Erlebnispark in Efteling geladen. Dort blickte Geschäftsführer Maarten de Vos auf das vergangene Jahr zurück und stellte dabei Ergebnisse des Category Management Programms vor. Dazu sagte de Vos:

Einstimmung auf die Saison 2018 im Erlebnispark Efteling92 % Deckung mit VertragslieferantenEinstimmung auf die Saison 2018 im Erlebnispark Efteling

„Dynamo Retail blickt auf ein hervorragendes Jahr zurück. Der eingeschlagene Weg in den Niederlanden mit der Fokussierung auf Vertragslieferanten hat sich mit einer Deckung von 92 % mehr als bewährt“. Es gebe eine deutliche Fokussierung auf A-Marken. Gleichzeitung sei es gelungen, mit dem Category-Management Programm die Erwartungen für alle Teilnehmer zu erfüllen. An diesem Programm nehmen aktuell 392 Unternehmen teil. Die Dynamo Retail Group plant in diesem Rahmen einen Absatz von über 100.000 Fahrrädern.

„Der Fokus auf Vertragslieferanten funktioniert, das haben wir überdeutlich gezeigt“, so de Vos. Und weiter: "Dies ist auch eine wichtige Botschaft an die Vertragslieferanten, sich auch künftig dauerhaft auf den Fachhandel zu konzentrieren.“

Ausflug in den Weltraum

Einen Ausflug in den Weltraum unternehmen die Teilnehmer der Veranstaltung anschließend zusammen mit ESA-Astronaut und Arzt André Kuipers. In seiner Präsentation faszinierte Kuipers mit spektakulären Bildern und verband dies mit einem Appell an die Zusammenarbeit in einem Team, ohne die solche Reisen und Erfahrungen nicht möglich seien.

5. April 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login