2 Minuten Lesedauer
E-Biken im Olympiapark in Muenchen.
i

Ausweichtermin im Oktober gestrichen

E Bike Days in München auf nächstes Jahr verschoben

Auch der für Oktober anvisierte Ausweichtermin für die E Bike Days in München wurde soeben abgesagt. Der Termin für die nächste Auflage steht bereits.

Expo mit ueber 160 Ausstellern.

Zur erneuten Verschiebung der fünften Auflage der Veranstaltung im Olympiapark in München sagt Veranstalter Christian Deissenberger, Geschäftsführer der Communico GmbH: „Wir sehen uns in der Verantwortung, auf den E BIKE DAYS im Olympiapark München absolute Sicherheit zu garantieren, sowohl für alle Besucher, Mitarbeiter und der Aussteller als auch unser eigenes Team. Leider hat sich in den letzten Wochen abgezeichnet, dass dies im Oktober 2021 voraussichtlich noch nicht der Fall sein wird. Daher haben wir uns in enger Abstimmung mit unseren Partnern und langjährigen Ausstellern für eine Verschiebung der E BIKE DAYS um weitere fünf Monate entschieden. Aus unserer Sicht ist das auch im Sinne der Pandemiebewältigung die einzig richtige Entscheidung“, erklärt E BIKE DAYS - Veranstalter Christian Deissenberger (Geschäftsführer Communico GmbH).

Die Blicke sind jetzt auf das kommende Jahr gerichtet, ein Termin im Frühjahr ist mit dem 22. bis 24. April fixiert. Für interessierte Aussteller ist die Anmeldung für 2022 bereits geöffnet.

8. Juli 2021 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login