2 Minuten Lesedauer
Die Veranstaltung im Olympiapark findet im Oktober statt.
i

Neuer Termin im Herbst

E Bike Days München rücken in den Oktober

Im vergangenen Jahr wurde die fünfte Auflage der E Bike Days München komplett abgesagt. Und auch der neu anvisierte Termin in diesem Frühjahr wurde jetzt gestrichen.

Ursprünglich sollte die Veranstaltung im Olympiapark in München vom 16. bis 18. April abgehalten werden. Dieser Termin ist aufgrund der unplanbaren aktuellen Situation nicht mehr haltbar. „Ein erneut verlängerter Lockdown, weiter verschärfte Maßnahmen sowie Einschränkungen im Berufsleben, im Alltag und vor allem im Veranstaltungswesen führen uns nach zahlreichen Gesprächen zu der Entscheidung, die E Bike Days München 2021 in den Herbst zu verschieben“, heißt es jetzt vom Organisator Communico GmbH.
Ein neuer Termin wurde mit dem 1. bis 3. Oktober jetzt gesetzt. Am Konzept der Veranstaltung ( https://www.ebikedays.de ) soll jedoch nicht gerüttelt werden. Im Mittelpunkt soll eine Expo-Area auf dem Coubertinplatz stehen. Das weitläufige Gelände des Olympiaparks wird für vielseitigen Teststrecken genutzt.

22. Januar 2021 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login