2 Minuten Lesedauer
v.l.: Julius Tenschert, Matthias Hermanspahn, Dirk Buske
i

Zwei Neuzugänge, ein interner Aufstieg

E-Bike-Hersteller Coboc strukturiert Vertriebsteam neu

Coboc aus Heidelberg hat das Vertriebsteam neu aufgestellt und begrüßt dabei zwei Neuzugänge im Außendienst in seinen Reihen. Zudem gibt es einen neuen Leiter des Vertriebsteams.

Julius Tenschert ist einer der beiden neuen Sales Representatives bei Coboc und wird ab sofort die Fachhandelsvertretung der Marke in Ost- und Norddeutschland übernehmen. Der 28-jährige bringt reichlich Erfahrung aus der Bike-Branche mit, wo er zuvor bei Magura Bosch Parts und zuletzt bei Trelock als Sales-Experte ebenfalls für die Regionen Nord und Ost zuständig war. Darüber hinaus ist Tenschert ausgebildeter Zweiradmechaniker und verfügt über eine ausgeprägte Affinität für das Radfahren.
Ein weiterer Neuzugang im Sales Team ist Matthias Hermanspahn, der ebenfalls als Sales Representative für Coboc die Gebiete Süd und West betreuen wird. Wie auch sein Kollege war der passionierte Mountainbiker zuvor jahrelang bei Trelock im Außendienst tätig und bringt somit ein breites Netzwerk sowie ausgeprägte technische Kompetenzen rund um Fahrräder und E-Bikes mit.

Neue Team-Leitung Vertrieb

Seit Januar 2023 leitet zudem der langjährige Vertriebsmitarbeiter Dirk Buske die Aktivitäten im Außendienst in übergeordneter Funktion. Zudem soll er die Internationalisierung der Marke vorantreiben. Zu den neuen Ansprechpartnern für Fachhandelspartner sagt Buske: "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Julius Tenschert und Matthias Hermanspahn zwei erfahrene Außendienstmitarbeiter für unser Team gewinnen konnten. Gemeinsam werden wir den Ausbau unserer Händlerstruktur in Deutschland und die Expansion im europäischen Ausland vorantreiben."

25. April 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Coboc GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login