2 Minuten Lesedauer
Alexander Lager geht neu für Bike Parts auf die Reise.
i

In die Fahrradbranche zurückgekehrt:

E. Wiener Bike Parts: Zweifache Verstärkung im Außendienst

Großhändler E. Wiener Bike Parts hat sich für die Saison 2019 personell verstärkt. Zwei neue Mitarbeiter haben ihre Tätigkeit im Außendienst aufgenommen. Beide bringen viel Branchenerfahrung für ihre neue Aufgaben bei den Schweinfurtern mit.

Alexander Lager geht neu für Bike Parts auf die Reise.Enrico Köbbel kehrt in die Fahrradbranche zurück

Am ersten Mai ist Alexander Lager bei E. Wiener Bike Parts gestartet. Er betreut künftig den Fachhandel in den Regionen Franken und Oberpfalz. Zuvor war der 33-Jährige bei Lyreco Deutschland im Vertriebsaußendienst für Arbeitsplatzlösung und persönliche Schutzausrüstung zuständig. Seine Karriere startete bei ZweiradCenter Stadler in Fürth als Azubi, woraufhin er Erfahrung in verschiedenen Positionen sammelte.
Seine neue Aufgabe bei E. Wiener Bike Parts ist für ihn „ein Heimkommen“. Denn als leidenschaftlicher Rennradfahrer freut er sich besonders, wieder in der Fahrradbranche zu arbeiten.

Noch ein Rückkehrer:

Auch der Bereich Nord- und Mitteldeutschland hat Verstärkung bekommen: Der neue Außendienst-Mitarbeiter heißt Enrico Köbbel. Zuletzt war der 44-Jährige als operativer Einkäufer in der Automobilbranche tätig. Davor sammelte er Erfahrungen im Außendienst bei Hartje sowie als Einkäufer und Eventmanager bei Sport Import.

9. Mai 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

E. Wiener Bike Parts GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login