2 Minuten Lesedauer
Der neue Manager für das Flottengeschäft bei eFlow
i

Verstärkung im Management:

Eflow treibt das Flottengeschäft voran

Das Flotten- und Sharinggeschäft ist heute ein wichtiger Faktor in der Branche geworden. Um dieses Segment weiter auszubauen schickt Hersteller eFlow einen neuen Manager in das Rennen. So kümmert sich

Nun Michael Klampfl als Manager für „Business Development Fleet & Sharing“ für die eFlow Europe GmbH um dieses noch relativ junge Geschäftsfeld. Für seine neue Aufgabe bringt er reichlich Branchenerfahrung mit. Zuletzt war er sieben Jahre lang bei Marin Bikes tätig, davor arbeitete er als Redakteur und im Vertrieb für Fahrrad-Publikumsmagazine.

6. September 2019 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

eflow Europe GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login