2 Minuten Lesedauer

Neuzugänge bei Bergamont

Ein Trio verstärkt das Entwicklungs-Team

Fahrradhersteller Bergamont hat das Entwicklungsteam erweitert und begrüßt drei Neuzugänge in seinen Reihen.

Nico SanderBenjamin GebhardtArmin Riemer

Armin Riemer soll mit seiner vielfältigen und langjährigen Erfahrung im Projektmanagement und der Prozessoptimierung das Team Produktmanagement bei Bergamont verstärken. In der Fahrradbranche ist Armin Riemer kein unbeschriebenes Blatt, zuletzt war er bei Derby Cycle mit der operativen Durchführung europaweiter Events und Promotion-Veranstaltungen vertraut.

Benjamin Gebhardt

Der gebürtige Hamburger Benjamin Gebhardt hat einen von Fahrrädern geprägten Lebenslauf und bringt seine ganze Leidenschaft in die Neuentwicklung moderner Mobilitätskonzepte mit ein. In seiner Bachelorarbeit beschäftigte er sich mit der Betriebsfestigkeit von Elektrofahrrädern und in einer weiteren Studienarbeit setzte er sich mit dem statischen und dynamischen Verhalten von Fahrradlaufrädern auseinander. Bei Bergamont wird sich Benjamin Gebhardt mit der Neuentwicklung von Rahmen und Komponenten beschäftigen.

Nico Sander

Der 25jährige Nico Sander kommt ursprünglich aus Essen und hat ein Masterstudium in Sports Engineering absolviert. Seine Masterarbeit zum Thema „Längenverstellbares Lastenrad“ unterstreicht seine Leidenschaft für Cargobikes. Bei Bergamont soll Nico Sander folglich das Entwicklungsteam im Bereich Cargobike verstärken.

25. November 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Bergamont Fahrrad Vertrieb GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login