2 Minuten Lesedauer
i

Für November 2025

Einladung zum Branchenbarometer

Die ersten Schneeflocken fallen schon in einigen Teilen der Republik. Für uns ist es Zeit nachzufragen, wie das Geschäft im November gelaufen ist.

Kurze und kalte Tage sorgen für weniger Radfahrende auf den Straßen und im Laden – oder etwa nicht? Vielleicht haben Sie wenigstens für ein paar Mausklicks Zeit, um eine Einschätzung der Geschäftslage abzugeben.

Natürlich wüssten wir wieder gerne, wie für Sie die aktuelle Lage im Markt ist. Wie immer sind nur wenige Mausklicks nötig, um ein Stimmungsbild abzugeben. Wir sind gespannt auf Ihre Einschätzung zu aktueller Geschäftslage, den Erwartungen in 6 Monaten und dem Lagerbestand.

Redaktionsbedingt werden für den Monat November alle Stimmen ausgewertet, die bis Montag, den 24. November 2025 eingehen.

Die Umfrage findet sich wie stets hier:

Link: https://t3-forschung.de/branchenbarometer/

Passwort: branchenbarometer2024

Wenn wir den November ausgewertet haben, werden wir bereits auf zwei volle Jahre Branchenbarometer mit unserem Partner T3 Transportation Think Tank zurückblicken können. Lassen sich schon erste langfristige Trends aus den Zahlen ableiten?

Wir bedanken uns einmal mehr für Ihre Teilnahme!

20. November 2025 von Daniel Hrkac
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login