10 Minuten Lesedauer
i

Werkstatt - Trennung von Verkaufsraum und Werkstätten

»Endlich mal in Ruhe arbeiten«

Der Andrang war groß, als im ersten Lockdown 2020 der Fachhandel zunächst nur seine Werkstätten öffnen durfte. Für viele Betriebe dürfte das ein Anlass gewesen sein, über einen Werkstattbetrieb ohne angrenzenden Verkauf nachzudenken. Daneben gibt es viele weitere Gründe, Werkstatt und Verkauf deutlicher als bisher üblich voneinander zu trennen. Doch es gibt sehr verschiedene Sichtweisen auf das unerwartet komplexe Thema.

Velobiz Plus
Dieser Inhalt steht nur unseren
Abonnenten zur Verfügung
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login

Verknüpfte Firmen abonnieren

Rad & Tour
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
CCH Concept-Cycles Hamburg GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt

Kommentare

Die Kommentare sind nur für unsere Abonnenten sichtbar.