2 Minuten Lesedauer

RTS 23/24

Enviolo öffnet Early-Bird-Anmeldung

Die Retail Training Series (RTS) 2023/2024 von Enviolo ist jetzt schon offen für Early-Bird-Anmeldungen. Der Hersteller stufenloser Nabenschaltungen zeigt sich zufrieden mit der vergangenen Ausgabe und reagiert auf eine hohe Nachfrage.

Aufgrund der großen Nachfrage hat das Enviolo ein Frühanmeldungsportal für die kommende Schulungssaison geöffnet. Wer sich dort registriert, erfährt als erster, wenn Schulungstickets verfügbar und Schulungsorte bekannt sind. Die Tickets können registrierte Händler dann vor der breiten Öffentlichkeit beziehen. Die RTS-Schulungen sind laut dem Hersteller das Herzstück der Enviolo-Aktivitäten. Sie sind ganztägig und finden vor Ort statt. Enviolo kombiniert theoretische Inhalte mit praktischen Workshops.

Zuletzt 2700 Einzelhändler geschult

Die RTS 2022/2023 fand von November bis März 2023 statt. Das Enviolo-Team schulte dabei 2700 Einzelhändler in acht europäischen Ländern. Tossa Heesen, Leiterin der Abteilung Bildung bei Enviolo, ordnet die vergangene Schulungsausgabe ein. „Wir sind sehr stolz auf das, was das Ausbildungsteam in der vergangenen Ausbildungssaison erreicht hat. Wir haben nicht nur eine Rekordzahl von Einzelhändlern geschult, sondern zum ersten Mal in der Geschichte von RTS haben wir Einzelhändler an vier verschiedenen europäischen Standorten gleichzeitig geschult, in Dänemark, Frankreich, Belgien und Österreich."

Die Anmeldung und ein Video zur vergangenen RTS sind online verfügbar.

12. Mai 2023 von Sebastian Gengenbach

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fallbrook Technologies Inc. - Enviolo
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login