2 Minuten Lesedauer
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
i

Auch Termin für 2016 steht

Eurobike 2015: Der Countdown läuft bereits

Fünf Monate vor dem Start der Eurobike 2015 (26. bis 29. August) gibt die Messe Friedrichshafen einen ersten Stimmungsbericht heraus. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Zudem steht der Termin für die Eurobike 2016, die dann wieder deutlich

in den Monat September hinein reichen wird. Der genaue Termin ist Mittwoch 31. August bis Samstag 3. September 2016.

Vorher müssen jedoch noch alle Hausaufgaben für die Ausgabe 2015 gemacht werden. Im Blickpunkt steht dabei auch die Premiere der Eurobike Media Days vom 30. Juni bis 2. Juli 2015 in Tirol. Das Event für sportive Neuheiten liegt nach Angaben des Messeteams „ausgezeichnet im Rennen und verzeichnet eine gute Resonanz“.
Im bewährten Rahmen wird die Eurobike 2015 ablaufen, eingeschlossen des vorgeschalteten Demo-Days. Hier kündigt die Messe ein paar Neuerungen an der Teststrecke an. Der Erfolg des letztjährigen Umzugs der Veranstaltung direkt an der Messe steht jedoch außer Frage: „Insgesamt lief der erste Demo Day im Jahr 2014 direkt am Messegelände ausgezeichnet. Auf diesem Erfolg wollen wir weiter aufbauen“, stellen Projektleiter Dirk Heidrich und Bereichsleiter Stefan Reisinger im Vorfeld der Vorbereitungen zur Eurobike 2015 fest.

Und auch der Buchungsstand für die Internationale Fahrradmesse sei ebenfalls ausgezeichnet, heißt es aus Friedrichshafen.

24. März 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Messe Friedrichshafen GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login