2 Minuten Lesedauer
Neue Aufgabe für den ehemaligen Intercycle-Mann
i

Wechsel in der Branche

Ex-Intercycle-Mann Mario Zimmermann meldet sich zurück

Nach einer kurzen Auszeit hat Mario Zimmermann eine neue Aufgabe in der Branche angetreten. Seit dem 1.Januar 2015 zeichnet der frühere Bereichsleiter Velo bei Intercycle für das Europa-Geschäft des aufstrebenden Teileherstellers

Vee Tire Co. verantwortlich. Als European Sales & Marketing Manager setzt er die noch junge Strategie des thailändischen Reifenherstellers um, sich im Velomarkt als Premiumhersteller zu positionieren. Von seinem Büro in Sursee aus pflegt Mario Zimmermann den Kontakt zu europäischen Veloherstellern und baut das Vertriebsnetz für den Nachrüstmarkt aus.

Mit den Produkten seines neuen Arbeitgebers ist Mario Zimmermann bereits vertraut. Als Bereichsleiter Velo bei Intercycle hatte er bis im vergangenen November bereits engen Kontakt mit Vee Tire gepflegt. Die hochwertigen Reifen des fernöstlichen Pneuherstellers werden bereits an verschiedenen Modellen der Intercycle-Marken Wheeler, Bixs und Mustang verbaut. Da Intercycle auch den Aftermarket-Vertrieb von Vee Tire in der Schweiz übernommen hat, bleibt Zimmermann mit seinen bisherigen Arbeitskollegen im engen Kontakt.

13. Januar 2015 von Urs Rosenbaum
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login