2 Minuten Lesedauer
Gunnar Schmidt (rechts) ist Schulungsexperte in Sachen Fahrradfachhandel.
i

2-Tage-Workshop im April

Fachhandelsexperte Gunnar Schmidt stellt Schulungsprogramm vor

Mit seinem neuen Schulungsprogramm liefert Gunnar Schmidt insgesamt elf spezifische Formate für die Bereiche Verkauf, Werkstatt sowie der strategischen und operativen Unternehmensführung.

Der zertifizierte Personal- und Business-Coach dürfte insbesondere in VSF-Kreisen bekannt sein, schließlich ist er selbst VSF-Mitglied und leitet dort den Kurs "VSF.Verkaufen". Seit dem Jahr 2018 berät er Fahrradläden vor Ort, führt Workshops durch und bietet 1:1-Workshops für lokale Bike-Shops.

Zur aktuellen Situation im Fachhandel sagt Gunnar Schmidt: „Im Jahr 2023 wird nicht mehr die Verfügbarkeit über den Verkaufserfolg entscheiden. Dann werden die besseren Verkäufer den entscheidenden Unterschied beim Käufer machen.“ Und genau dort setzt der neue 2-Tage-Workshop „Verkaufsgespräche erfolgreich und unnötige Rabatte verhindern“ für den jetzt Termin und Ort mit dem 24. und 25 April in Rostock feststehen. Die Schulung ist auf maximal 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrenzt.

Schulungsprogramm online

Das komplette Schulungsprogramm, das Themen von Werkstatt bis hin zur Unternehmensstrategie abdeckt, kann ab sofort per Post oder pdf-Download auf www.schulungsprogramm.bike angefordert werden. Händlern, die nicht sicher sind, ob der Fachhandelsexperte für sie passende „Werkzeuge“ liefern kann, bietet Schmidt als besonderen Service eine kostenfreie 20-minütige Erstberatung an. Dazu sagt Schmidt: „Ein Workshop oder ein Coaching auf Augenhöhe verlangt nach einem Kennenlernen. Dabei klären wir zusammen, was meine Arbeit dem Unternehmer und seiner Crew bringen kann.“

8. März 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

gunnarschmidt.bike
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login