2 Minuten Lesedauer

Reichweite ausbauen

Fahrrad-Abo-Anbieter Mylo mit Neuzugängen im Vertrieb

Die Mylo GmbH spricht mit ihrem Mietmodell Privat- und Geschäftskunden gleichermaßen an. Für den Vertrieb begrüßt das Unternehmen jetzt zwei erfahrene Neuzugänge.

Neu schickt Mylo André Kretzer als Vertriebsleiter sowie Alexander Schäfer als Sales Manager ins Rennen. „Die Neuzugänge markieren einen wichtigen Schritt in der Unternehmensentwicklung von Mylo und sollen dazu beitragen, die Reichweite des innovativen Fahrrad-Abo Angebots noch weiter auszubauen“, heißt es dazu von Mylo.

André Kentzler war zuvor als Sales Executive beim Gebrauchtradanbieter Bravobike, Gyro Communications und der GSM Retail Group tätig und bringt somit Expertise in Vertrieb, Begeisterung für nachhaltige Mobilität und Leidenschaft für Fahrräder mit.

Unterstützt wird er von Alexander Schäfer, der zuvor bei HIO Fitting, Bluebeam und Tessero beschäftigt war. Er erklärt: „Das nachhaltige Abo-Modell von Mylo hat mich von Anfang an überzeugt. Vom ersten Tag an spürt man die Begeisterung aller Mitarbeitenden für das Produkt. Ich freue mich darauf, André und das gesamte Team dabei zu unterstützen, unser Dienstrad-Abo künftig bei einer noch breiteren Auswahl von Unternehmen erfolgreich anzubieten und zu etablieren”.

Erst im Frühsommer hatte sich das von Oliver Diekmann gegründete Unternehmen in der Geschäftsleitung verstärkt und Führungsaufgaben neu verteilt velobiz.de berichtete .

27. September 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Mylo GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login