2 Minuten Lesedauer
- (v.l.) Axel Wüstemann und Imke Mentzendorff übergeben den Nachwuchsmarketingaward an Frank Melz von FahrradJäger
i

Marketing Club Rostock

FahrradJäger mit Nachwuchsmarketing-Award ausgezeichnet

FahrradJäger hat kürzlich den 1. Nachwuchsmarketingaward des Marketing Clubs Rostock erhalten. Das Unternehmen wurde damit für die Umsetzung einer innovativen Idee mit frischen Marketingkonzepten prämiert. Der Preis ist mit einem Mediapaket der Ostsee-Zeitung im Wert von

3000 Euro dotiert.

In ihrer Laudatio betonte Imke Mentzendorff, Geschäftsführerin der Ostsee-Zeitung, die Vision der Unternehmung FahrradJäger und erläuterte die Wichtigkeit der Vernetzung zwischen jungen und gestandenen Unternehmen: “Wir wollen mit diesem Preis einen Beitrag leisten, junge Gründer mit gestandenen Unternehmern vernetzen und über unsere Medien neue Marken bekanntmachen.“

Den Nachwuchspreis nahm Frank Melz, Marketing und Vertrieb bei FahrradJäger, stellvertretend für das junge Start up entgegen.

Das Unternehmen konnte in der Vergangenheit schon häufiger Preise entgegennehmen. Im letzten Jahr wurde die FahrradJäger-App beispielsweise mit einem Mobilitätspreis von Focus Online prämiert (velobiz.de berichtete) .

27. November 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login