2 Minuten Lesedauer
Bernd Fittger (mitte) übergibt an Claus Küntzel (links) und Johann Friedrich Kruse-Winterstein
i

Betriebsübergabe abgeschlossen:

Fasi in neuen Händen

Nach vier Jahrzehnten als Frontmann von Fasi Sicherheitsprodukte war es für Gründer Bernd Fittger an der Zeit, die Nachfolge für sein Unternehmen zu regeln. Ihm folgen nun zwei bisherige Mitarbeiter als neue Geschäftsführer nach. Gleichzeitig firmiert der Betrieb um.

Zum 01.07.2019 haben Claus Küntzel, der bereits seit vielen Jahren bei Fasi wirkt, und Johann Friedrich Kruse-Winterstein, die Geschäftsführung übernommen. Das Unternehmen bleibt eine GmbH, benennt sich aber um. Künftig firmiert der Importeur und Distributeur als Fasi Bike, was auf eine Modernisierung des Firmenauftritts abzielt.

Im Kern wird Fasi Bike aber das fortführen, was Fasi Sicherheitsprodukte bereits 1977 gestartet hat. Mit dem Import und der Distribution von Fahrradteilen, Schmiermitteln und Reflexprodukten in der Fahrrad-, Jagd- und Orthopädiebranche hat sich Fasi einen Namen gemacht. Mit dem neuen Design wird die Fasi Bike GmbH auch weiterhin die Marken Weldtite, Effetto Mariposa, Fibrax und Palomar vertreten. Darüber hinaus werden die eigenen Marken NIRO GLIDE und die Reflexprodukte weiterentwickelt und attraktiver gemacht.

7. August 2019 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fasi Sicherheitsprodukte GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login