2 Minuten Lesedauer
Stecken kuenftig gemeinsam die Koepfe zusammen: Neuzugang Florian Wurmb-Seibel (links) mit Fabian Reuter und Johannes Biechele.
i

BMW-Manager im Sattel

Fazua künftig mit einem Geschäftsführer-Trio an der Spitze

Der Münchner Antriebsspezialist hat die Geschäftsführung erweitert. Ein ehemaliger BMW-Manager stößt in der Chefetage zu Fabian Reuter und Johannes Biechele.

Neuer Mann in der Führungsebene bei Fazua ist Florian von Wurmb-Seibel. Er übernimmt den Bereich „Product & Operations“. Der Neuzugang kennt das Münchner E-Bike-Unternehmen seit dem ersten Tag. Als ehemaliger Prozesskettengesamtverantwortlicher bei BMW bringt er seine langjährige Erfahrung in strategischen und operativen Bereichen nun bei Fazua ein.
Fabian Reuter, Geschäftsführer „Commercial & Finance“, erklärt dazu: „Wir wollten einen absoluten Profi in unserem Team und den haben wir gefunden. Mit Florian kann man nicht nur Pferde stehlen, sondern auch innovative und qualitativ hochwertige Produkte entwickeln und fertigen.“ Und Johannes Biechele, Geschäftsführer „Innovation“ und Ideengeber des ersten Fazua-Antriebssystems, ergänzt: „Wir wollen uns auf allen Ebenen kontinuierlich verbessern, immer im Sinne der Vision von Fazua. Da spielt das Bauchgefühl eine wichtige Rolle. Ich kann mir für diese Aufgabe niemand besser vorstellen als Florian“.

26. November 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fazua GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login