2 Minuten Lesedauer
Angenehme Atmosphäre im neuen Firmengebäude
i

Zuwachs auch auf Führungsebene

Feedback Sports weiht neuen Firmenstandort ein

Der amerikanische Spezialist für Montageständer und Werkstattzubehör ist Anfang Oktober umgezogen. Gleichzeitig meldet das Unternehmen einen Neuzugang in der Führungsetage.

Feedback Sports (D-Vertrieb: Paul Lange) hat kürzlich ein neues Bürogebäude in Golden (Colorado) bezogen, das nur wenige Blocks vom bisherigen Standort entfernt liegt. Künftig steht mehr Platz für das gesamte Team zur Verfügung, u.a. ein eigener Bereich für Forschung & Entwicklung. Insgesamt wurde eine attraktiveres Arbeitsumfeld geschaffen. „Die Fertigstellung dieses Ausbaus und der Einzug in unsere neuen Räumlichkeiten sind sehr erfreulich", sagte Jeff Nitta, Präsident des Unternehmens. "Wir haben ein großartiges Team, und es war fantastisch, alle wieder in einem Raum zusammenzubringen. Unsere Mitarbeiter haben an einem Strang gezogen und zusammengearbeitet, um dies zu einem Ort zu machen, an dem wir gerne arbeiten und auch etwas Spaß haben können", fügte er hinzu.

Neuer Director of Operations

Fast zeitgleich mit dem Umzug hat sich das Unternehmen mit Carl Boni verstärkt, der als Director of Operations künftig eine zentrale Rolle bei Feedback Sports einnehmen wird. Der Neuzugang soll seine Erfahrung in den Bereichen Beschaffung und Lieferkettenmanagement einbringen. „Diese Bereiche sind für unsere Wachstum von entscheidender Bedeutung“, erklärt Firmengründer und CEO Douglas Hudson. Carl Boni bringt für seine neue Aufgabe viel Erfahrung mit. So war er in leitenden Positionen bei Outdoor-Marken wie Kelty, Descente Athletic, Spyder Active Sports und zuletzt als COO von Cocona 37.5-Technology tätig.
Boni ist seit langem in Colorado ansässig, hat das Fort Lewis College absolviert, war Radsporttrainer an der High School und ist eine feste Größe in den lokalen Cyclocross- und Mountainbike-Rennen.

25. Oktober 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Paul Lange & Co.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login