2 Minuten Lesedauer
i

Advertorial (Werbung) - Hamax

Flexibel transportieren mit dem Hamax Venture

Beim Anhänger Venture Cargo hat der Transportexperte Hamax Multifunktionalität großgeschrieben. Auch dank des optionalen Zubehörs ist der Venture Cargo verschiedensten Transportaufgaben gewachsen.

Hamax widmet sich seit 60 Jahren sicheren Transportlösungen von Kindern, wie Fahrradsitzen, Fahrradanhängern, Schlitten und praktischem Zubehör. Nun erweitert der Hersteller sein Anhängersortiment um das Modell Venture Cargo. Das ansonsten baugleiche Modell Venture+ kommt mit einer wertigen Sperrholzplatte als Ladefläche anstelle der HDPE-Platte.
Der Anhänger lässt sich mit dem Rad oder E-Bike ziehen oder wahlweise von Hand rollen. Dafür lässt sich die mitgelieferte Deichsel mit einem Klick nach oben drehen.
Die Ladezone des Venture Cargo von Hamax misst 60 mal 41 cm, entspricht damit den Maßen einer Eurobox und lässt sich bis zu einem Gesamtgewicht von 60 Kilogramm beladen. Das minimalistische Design qualifiziert den Anhänger dafür, verschiedenste Arten an Gepäck mitzuführen. Elastische Bänder bieten die Möglichkeit, das Gepäck sicher zu fixieren. Das offene, nach hinten abgeflachte Design lässt den Transport von Lebensmitteln, größeren Gegenständen und vielem mehr zu.
Im Lieferumfang sind Haken, ein Gummiband und eine Abdeckung enthalten. Als optionales Zubehör sorgt die Cargo bag dafür, dass sich Gegenstände sicher und bequem aufbewahren lassen. Die Tasche lässt sich bei Bedarf leicht von 55 auf 88 Liter Stauraum erweitern und durch die integrierten Griffe oder den Schultergurt auch ohne den Anhänger gut transportieren. Das Gepäckträger-Set und eine verlängerte Deichsel bieten die Möglichkeit, auch längere Gegenstände wie ein SUP oder Surfboard zu transportieren und den Gepäckraum durch die vielseitigen Schienen in der Höhe zu erweitern.

23. Juni 2025 von Advertorial

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hamax AS
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login