2 Minuten Lesedauer
Händlerschulungen in Präsenz wurden an verschiedenen Standorten abgehalten.
i

Mehrere Veranstaltungsorte

Flyer schulte Fachhändler in Deutschland und in der Schweiz

Im Januar und Februar stimmte E-Bike-Spezialist Flyer Fachhändler aus dem DACH-Raum auf die Saison 2023 ein. Auf dem Programm der Schulungsveranstaltungen standen Service- und Marketingthemen.

Flyer hatte an den Stammsitz in Huttwil, ins Panasonic Experience Center in München sowie an weitere vier Schulungsorte in Deutschland geladen. Insgesamt konnte das Unternehmen so 450 Fachhändlerinnen und Fachhändler umfassend auf die kommende Saison vorbereiten. Neben wichtigen Produktthemen und technischen Schulungsinhalten, standen vor allem Informationen aus dem After Sales Service, dem Marketing und zur Digitalisierung im Vordergrund. Nicht zuletzt bestand abschließend die Möglichkeit zur Probefahrt der neuen Flyer Modelle für die Saison 2023. „Nach der langen Zwangspause ist der direkte Austausch des Flyer-Teams mit unseren Kunden besonders wichtig. Wir freuen uns, dass so viele unserer Händlerinnen und Händler unserer Einladung gefolgt sind und uns wertvolles Feedback und Input gegeben haben“, sagt Matthias Erni, Leiter Customer Service bei Flyer.

17. Februar 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Flyer AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login