2 Minuten Lesedauer

Interbike-News

Früherer Zipp-Eigentümer steigt bei Pumpenanbieter Silca ein

Vor rund einem Jahr hatte der ehemaliger Zipp-Manager Joshua Poertner den italienischen Traditionsanbieter Silca übernommen und das Unternehmen von Italien nach Indianapolis verlagert (velobiz.de berichtete) . Jetzt bekommt Poertner prominente Unterstützung. Wie am Rande der Interbike bekannt wurde, hat

sich der ehemalige Zipp-Eigentümer Andy Ording am Unternehmen beteiligt. „Andy ist ein langjähriger Freund, Mentor und nicht zuletzt ein Berater bei komplexen Business-Fragen. Seine Partnerschaft bei SILCA bringt Erfahrung und Expertise ins Unternehmen, die uns helfen wird unser Wachstum zu beschleunigen“, erklärt Poertner gegenüber dem amerikanischen Fachmagazin Bicycle Retailer.
Unter www.silca.cc präsentiert sich das Unternehmen im Internet neu. Dort sind zu finden ist auch als Produktneuheit die Silca SuperPista Standpumpe – eine edle Pumpe, die für 450 USD angeboten wird.

11. September 2014 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login