2 Minuten Lesedauer
Neue Marketingleiterin bei Garmin:
i

Für die DACH-Region:

Garmin legt Marketingleitung in neue Hände

Bei Navigationsspezialist Garmin hat kürzlich eine neue Marketingleiterin ihre Arbeit aufgenommen. Sie tritt die Nachfolge von Daniel Stadtmann an, der nach sieben Jahren im vergangenen Herbst das Unternehmen verlassen hat. Der Neuzugang bei Garmin heißt

Simone Weber, die künftig für alle Marketingaktivitäten in der DACH-Region verantwortlich ist. Die Diplom-Betriebswirtin kommt vom Grillexperten Weber, bei dem sie die letzten Jahre die Marketingleitung innehatte. Ihre Karriere startete sie als Projektmanagerin Trade Marketing & Sales bei Paulaner und verantwortete danach das Trade Marketing in Zentraleuropa für Yogi Tea.

„Mit Simone Weber konnten wir eine ausgewiesene Marketingexpertin für unser Führungsteam gewinnen“, erklärt Kai Tutschke, Geschäftsführer Garmin DACH. „Durch ihre jahrelange Erfahrung wird sie die Weiterentwicklung der Marke Garmin gemeinsam mit ihrem 25-köpfigen Marketingteam in den kommenden Jahren maßgeblich mitgestalten.“ Im Fokus steht dabei auch ein überarbeiteter Auftritt am Point of Sale.

6. April 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Garmin Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login