2 Minuten Lesedauer

Außendienst und Produktmanagement

Generationswechsel auf zwei Positionen bei Ortlieb

Mit Heino Deppner und Rolf Kathrein-Lehmann haben sich zwei langjährige Mitarbeiter von Ortlieb in den Ruhestand verabschiedet. Für beide Positionen gibt es Nachfolger.

Falko SchottDaniel Roberts

Die beiden Ruheständler hinterlassen durchaus große Fußstapfen im Unternehmen. Hein Deppner war der erste Handelsvertreter bei Ortlieb und über 35 Jahre für die Marke aktiv. Auf 28 Jahre in Diensten des Taschenspezialisten kann Rolf Kathrein-Lehmann zurückblicken, zuletzt als Leiter des Produktmanagements. CEO Martin Esslinger sagt: „Sowohl Rolf als auch Heino haben Ortlieb mit aufgebaut, geprägt und hinterlassen große Fußstapfen. Wir können uns bei beiden nur herzlich bedanken und ihnen für den neuen Lebensabschnitt alles Gute wünschen.“

Interne Besetzung

Ortlieb konnte bereits beide Positionen neu besetzen. Mit Falko Schott als neuem Head of Productmanagement erfolgt dabei der Aufstieg in die Leitungsfunktion aus dem bestehenden Team.

Neuzugang

Ein neues Gesicht auf Reisen für den Rucksackspezialisten ist hingegen Daniel Roberts. Der neue Außendienstmitarbeiter bringt langjährige Branchenerfahrung mit und war zuletzt bei Radsport von Hacht in Hamburg tätig. Im Zuge der Neubesetzung wird das Gebiet in die Vertriebssparten Bike und Outdoor getrennt. Daniel Roberts wird sich im Norden um die Kunden aus dem Bereich Fahrrad kümmern, die Handelsagentur dreipunkt von André Budzien wird zusätzlich zu ihrem bestehenden Gebiet Heino Deppners Kunden aus dem Outdoorsegment betreuen.

7. Februar 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ORTLIEB Sportartikel GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login