2 Minuten Lesedauer

Produktion wurde eingestellt:

Gepäckträger und Trailer von Mammut verschwinden vom Markt

Vor knapp zwei Jahren feierten Gepäckträger und Trailer der Marke Mammut Premiere. Jetzt wird die Produktion durch Hersteller Plameteca wieder eingestellt. Eng verbunden mit der Entwicklung dieser Produkte war Rahmenbauer Holger Koch, der die Gründe für den Rückzug nennt.

In einer Mitteilung an die Branche wird die Enttäuschung Kochs über die Entscheidung von Plameteca die Produktion dieser Produkte einzustellen, deutlich: „Persönlich bedauere ich die Entscheidung der Geschäftsleitung, da ich mich für das Projekt stark engagiert habe.“ Trotz starker Partner und großen Anstrengungen sei es nicht gelungen, die Mammut-Produkte in der angestrebten Weise am Markt zu platzieren, heißt es weiter. Damit endet auch die Zusammenarbeit zwischen Plameteca und Holger Koch, der sich künftig ganz auf sein Internetportal www.rad-reise-service.de konzentrieren will.

10. Oktober 2007 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Holger Koch Fahrradtechnik
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login