2 Minuten Lesedauer
Neuer Brandstore in Bremen
i

In Norddeutschland

Giant baut Brandstore-Konzept aus

Giant kündigt den weiteren Ausbau seines Brandstore-Konzepts an. In Norddeutschland wurde kürzlich eine weitere Neueröffnung gefeiert.

Neuer Brandstore in BremenNeuer Brandstore in Bremen

Vor wenigen Tagen öffnete der Giant-Store in Bremen seine Pforten – der mittlerweile zehnte Brandstore von Giant und gleichzeitig der erste Brandstore in Norddeutschland. Inhaber des neuen Stores in Bremer sind das Ehepaar Beryl und Timo Hilker, die an gleicher Stelle bereits seit vielen Jahren ein großes Autohaus führen. Insgesamt besteht das Team in Bremen aus sechs Mitarbeitern. Der neue Giant-Store verfügt über eine Verkaufsfläche von 600 Quadratmetern, auf denen die Marken Giant, Liv und Cadex präsentiert werden. Durch die große Glasfront und den lichtdurchfluteten Raum werden die Bikes perfekt in Szene gesetzt. Zur Ausstattung des Stores gehört auch das Vermessungstool „Giant Fit – Made by Radlabor“ für eine bestmögliche Größenberatung.

„Mit der Eröffnung des Giant Store Bremen setzen wir nicht nur ein neues Glanzlicht in der Region, sondern dieser ist auch der erste Giant Store in Norddeutschland.“ sagt Oliver Hensche, Geschäftsführer der Giant Deutschland GmbH. Und weiter: „Insbesondere begeistern mich die Leidenschaft und der unternehmerische Weitblick des gesamten Store-Teams. Ich freue mich auf eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft.“

Giant will sein Brandstore Konzept auch in Zukunft weiter ausbauen und plant weitere Giant Stores in Norddeutschland.

14. März 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Giant Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login