2 Minuten Lesedauer
Rund 60 Fahrradhändler stimmten sich auf die neue Saison ein
i

Saisonauftakt

Giant: Dealer Camp 2013 unter blauem Himmel auf Mallorca

Blauer Himmel und Sonne: Was hierzulande noch Mangelware ist, gab es beim Giant Dealer Camp auf Mallorca en Masse. Insgesamt nutzten rund

Rund 60 Fahrradhändler stimmten sich auf die neue Saison einAuch die Schulbank wurde gedrückt

60 Teilnehmer aus dem Fahrradhandel die idealen Rahmenbedingungen, um sich auf die kommende Fahrradsaison einzustimmen. Das Angebot des Giant Dealer Camps im Robinson Club Cala Serena umfasste geführte Touren auf den neuen Performance-Rennrädern der TCR-, Defy-, Avail- und Propel-Serie sowie zahlreiche Schulungen und Seminare.

„Unser Giant Dealer Camp auf Mallorca dient zum einen als klassisches Trainingslager und ideale Saisonvorbereitung, auf der anderen Seite bieten die allgemeinen Workshops, Vorträge und Produktschulungen allen Teilnehmern professionelle Weiterbildung und Hilfestellung in verschiedenen Bereichen. Getreu dem Giant- Credo 'Ride Life, Ride Giant' lässt sich der Fahrspaß hier gemeinsam erleben und unsere Produkte können hautnah über mehrere Tage getestet werden“, so Oliver Hensche Geschäftsführer Giant Deutschland.

Geführt wurden die täglichen Ausfahrten von Radprofis, wie Stephan Vuckovic und Stephan Schreck sowie Rad- Legende Olaf Ludwig, die den teilnehmenden Händlern neben wertvollen Fahrtipps auch die schönsten Ecken und Touren von Mallorca zeigten.

Mit dabei waren die Partnerfirmen SKS, Giro und Ultra Sports, die mit Vorträgen und Angeboten das Rahmenprogramm zusätzlich bereicherten.

1. März 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Giant Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login