2 Minuten Lesedauer

Neuzugänge und Beförderung

Giro erweitert die Marketing-Mannschaft in den USA

Helm- und Brillenspezialist Giro meldet personelle Veränderungen, die den Markenauftritt und das Marketingteam stärken sollen.

Neu im Unternehmen ist Peter Nicholson in der Rolle des Brand Managers Giro Bike. Der Neuzugang kommt von True Communications. Die PR-Agentur ist nach wir vor für den Zubehöranbieter unterwegs. Nicholson war elf Jahre lang dort tätig und betreute dabei Marken wie Giro, Canyon, Stages Cycling oder BMC.

Eine neue Rolle im Unternehmen wurde hingegen Eric Richter übertragen. Er grüßt künftig als Comercialization Manager für die Marken Bell, Blackburn & Giro. Zu den weiteren Einstellungen zählen Merve Aslan für Digital Planning and Forecasting, Maya Krause für Digital Merchandising, Jasper Lyons als Digital Marketing Coordinator, Molly Herwehe als Digital Marketing Specialist und Maria Esquivas als Product Graphic Designer.

18. Juni 2021 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login