2 Minuten Lesedauer
Storck praesentiert sich neu bei G-Motion in Kassel
i

Auf neuem Terrain

Glinicke-Gruppe eröffnet ersten E-Bike-Shop

Mit 15 Standorten ist Glinicke im Automobilhandel ein etablierter Anbieter. Soeben hat das Unternehmen einen ersten E-Bike-Shop eröffnet.

Bei Glinicke seht man sich längst nicht mehr nur als reinen Autospezialisten. Einen Schritt in Richtung Mobilitätsunternehmen geht das Unternehmen, unter dessen Flagge unter anderem 15 Autohäuser betrieben werden, jetzt mit einem ersten E-Bike-Shop „G-Motion“, der vor wenigen Tagen in Kassel eröffnet wurde. Am Königstor direkt am Volkswagen-Zentrum wurde in den letzten Wochen und Monaten eine Erlebniswelt auf rund 600 qm geschaffen. Dort findet sich in angenehmem Ambiente eine große Markenauswahl und verschiedene Servicedienstleistungen, wie z.B. eine dreidimensionale Körperanalyse. Integriert in den E-Bike-Shop ist auch ein Café.

Gemeinsam mit der Glinicke-Gruppe feierte am vergangenen Donnerstag auch Markus Storck, Gründer von Storck Bicycle, die Neueröffnung in Kassel. Die Marke, die sich mittlerweile vornehmlich auf den direkten Vertrieb sowie der Präsentation in eigenen Storck-Stores konzentriert, präsentiert sich im „G-Store“ und stellt hier E-Bikes zum Probefahren und bestellen bereit. Bei Storck sieht man dies als „nächsten Expansionsschritt in Richtung E-Mobilität“.
Als weitere Fahrradmarken sind bei G-Motion Santa Crusz, Urban Arrow, Gazelle, Husqvarna, Orbea, Focus und Simplon vertreten.

19. Juli 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Storck Bicycle GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login