2 Minuten Lesedauer
Neuer Vertriebsleiter bei Gonso:
i

Seit Anfang August

Gonso besetzt die Vertriebsleitung neu

Bikewear-Anbieter Gonso hat die Vertriebsleitung neu besetzt. Für die Position wurde ein Branchenkenner verpflichtet, der auf über 20 Jahre Erfahrung in der Sportartikelbranche zurückblickt.

Seit 1. August bei Gonso als Vertriebsleiter im Sattel ist Michael Bogner. Seine letzten beiden Stationen waren Hanseatic Sportswear (Head Apperal Licensee)/Head, wo er fünf Jahre als Geschäftsführer sowie Business Unit Manager tätig war, und Löffler: Bei den Vorarlbergern startete er 2011 als Produktmanager und übernahm 2015 die Verkaufsleitung Deutschland.

Der Neuzugang sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Gonso hat ein enormes Potential und bekommt zusätzlich frischen Wind durch den Markenrelaunch. Es ist eine spannende Phase, die viele Chancen bietet, die Marke mitzugestalten und mit dem dynamischen, erfahrenen Team weiterzuentwickeln.“

4. August 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

GONSO
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login