2 Minuten Lesedauer
Christian Meyer
i

Neuer Kontakt für den Fachhandel

Gonso startet mit Christian Meyer in Ostdeutschland

Als Reisender der Maier Sports GmbH hat Christian Meyer zum 1. Juli nun auch die Marke Gonso für Ostdeutschland übernommen. Er folgt in diesem Gebiet auf Thomas Romberg.

Bei Maier Sports ist der 40-Jährige bereits seit April dieses Jahres tätig. Meyer kennt die Sport- und Outdoor-Branche aus vielen Blickrichtungen. Seine ersten Erfahrungen sammelte er im Sportfachhandel, wechselte dann auf Industrieseite, bevor er vor 11 Jahren im Außendienst, erst für Adidas und später für Falke, tätig wurde.

Sascha Bleher, Head of Sales bei Gonso, freut sich über den Neuzugang: „Er bringt eine großartige Erfahrung mit, ist dynamisch, authentisch und bereits seit Jahren ein zuverlässiger Ansprechpartner für die Kunden in Ostdeutschland. (…) Durch ihn sind wir ab sofort auch im MMC Leipzig mit einem Showroom im Raum A205 vertreten.“

21. Juli 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

GONSO
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Maier Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login