2 Minuten Lesedauer

Veloconnect Server von Campudus

Gonso verbindet sich digital mit dem Fahrradhandel

Neues Kapitel für Gonso im Fachhandel: Ab sofort steht allen Handelspartnern der Marke eine moderne, standardisierte Anbindung über Veloconnect zur Verfügung.

Die technische Umsetzung erfolgt über den Veloconnect Server von Campudus, dem offiziellen Implementierungspartner der DiBike und des VSF. Die Schnittstelle ermöglicht es Fachhändlern, direkt aus ihrem Warenwirtschaftssystem heraus auf aktuelle Artikelstammdaten, Verfügbarkeiten und Bestellfunktionen zuzugreifen.

Zur Bedeutung dieses Schrittes sagt Sascha Bleher, Vertriebsleiter bei Gonso: „Die nahtlose Integration schafft nicht nur Effizienz in der Zusammenarbeit, sondern stärkt auch unsere Partnerschaft mit dem stationären Handel. Für uns ist das nicht nur ein technischer Meilenstein, sondern ein klares Bekenntnis zur digitalen Zukunft – mit dem Menschen im Mittelpunkt.“

17. Juli 2025 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Campudus GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
GONSO
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login