2 Minuten Lesedauer
Kerstin Krämer, Erik Wolbert, Steffen Nieraad und Oliver Nobbe
i

Neues Team legt los

Granger's Deutschland: Vertriebsstart für Textilpflegemittel

In seiner britischen Heimat zählt Granger’s zu den führenden Anbietern von Pflege- und Imprägniermitteln für Funktionsbekleidung und –schuhe. Nachdem jüngst erst ein Joint-Venture für den Vertrieb in Deutschland gegründet wurde, gehen die Briten nun hierzulande mit einem neuen Team an den Vertriebsstart.

Bereits im vergangenen April hatte Granger’s zusammen mit der BNS Bergal, Nico & Solitaire Vertriebs GmbH, einem Anbieter aus der Schuhbranche, die Granger’s GmbH mit Sitz in Mainz gegründet. Inzwischen wurden nun ein vierköpfiges Team um Geschäftsführer Oliver Nobbe und ein Vertriebslager installiert, so dass dem Start im deutschen Markt nun nichts mehr im Wege stehe

Als Key Account Manager ist Erik Wolbert, der über 15 Jahre Sales- und Marketing-Erfahrung im Bereich Sporting und Outdoor Goods verfügt, für den Vertrieb zuständig. Vertriebs-Trainee Steffen Nieraad betreut hingegen die Sport- und Outdoor-Händler im Außendienst. Beide werden künftig zudem verstärkt Schulungen im Fachhandel durchführen. Komplettiert wird das Team durch Kerstin Krämer, die sich als Sales Management Assistent um den Kundenservice und Logistik-Themen kümmert.

Schnelle und flexible Reaktionen auf Bestellungen soll das neue Lager im Logistikzentrum von Kühne+Nagel in Biebesheim am Rhein gewährleisten.

15. Oktober 2013 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Granger's GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login