2 Minuten Lesedauer
Hagen Stamm während der feierlichen Zeremonie auf Schloss Neuhardenberg
i

Auszeichnung für BBF Bike GmbH

Hagen Stamm nimmt Zukunftspreis Brandenburg 2013 entgegen

Vor wenigen Tagen hat Hagen Stamm, Geschäftsführer und Inhaber der BBF Bike GmbH in Berlin-Hoppegarten, den Zukunftspreis des Landes Brandenburgs in einer feierlichen Zeremonie auf Schloss Neuhardenberg überreicht bekommen. Der Zukunftspreis Brandenburg wurde dieses Jahr zum zehnten Mal verliehen.

In der Jury-Begründung heißt es: „Das Unternehmen erhält den Zukunftspreis für eine herausragende Entwicklung. Hier kommt viel Gutes zusammen: eine tiefe Wertschöpfungskette, ein klassischer KMU, gute Mitarbeiterfühung, eine spannende Ost-West-Geschichte und ein prominenter Inhaber.“

Hagen Stamm betonte bei der Ehrung den Preis stellvertretend für seine Mitarbeiter entgegen zu nehmen: „Mit sieben Mann haben wir vor über 20 Jahren in Berlin-Kreuzberg begonnen – jetzt arbeiten über 200 Mitarbeiter bundesweit für BBF. Der Preis gibt uns zusätzliche Motivation. Wir sind stolz auf die Auszeichnung, die sich alle Mitarbeiter in den letzten 20 Jahren gemeinsam verdient haben.“

Neben Urkunde, Stele und Party hatte jeder Gewinner zuvor einen Tag mit einem Filmteam verbringen dürfen, das die Unternehmen in einem mit dem Preis verbundenen Image-Film vorstellt.

Aus über 77 Kandidaten aller Branchen wählte die Jury sechs Preisträger für den Zukunftspreis Brandenburg 2013 aus, darunter BBF Bike aus Berlin-Hoppegarten.

21. November 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BBF Bike GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login