2 Minuten Lesedauer
Grafik: Bitkom
i

Bitkom-Umfrage

Handel stellt sich den sozialen Medien, hat aber Nachholbedarf

Wie nutzen Händler die sozialen Netzwerke für Werbung, welche Bedeutung haben für sie Influencer und wie sieht es mit der Digitalisierung im Handel generell aus? Antworten auf diese Fragen und darüber hinaus gibt eine aktuelle Bitkom-Umfrage, die gleichzeitig eine interessante Aussage zur Zukunft des stationären Handels macht.

Velobiz Plus
Dieser Inhalt steht nur unseren
Abonnenten zur Verfügung
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login

Kommentare

Die Kommentare sind nur für unsere Abonnenten sichtbar.