2 Minuten Lesedauer

DACH-Region und internationales Geschäft

Handschuhmarke Kinetixx begrüßt namhaften Vertriebsmanager

Für die sportliche Marke Kinetixx Sports des Metzinger Handschuh-Spezialisten W+R Pro ist ein neu ein branchenbekannter Vertriebsexperte als Head of Division für den DACH-Markt und das internationale Geschäft verantwortlich.

Die Position wurde neu geschaffen und mit Matthias Faller besetzt. Faller kommt von Odlo, wo er in den vergangenen vier Jahre als Field Sales-Manager für den DACH-Markt verantwortlich war.

Mit dieser personellen Verstärkung will der Spezialist für Sport- und Radhandschuhe seine Ambitionen in diesem Bereich unterstreichen. Faller möchte in einem ersten Schritt die Kinetixx Sports Division strukturell so aufstellen, dass die Marke für die spezifischen Vertriebs- und Service-Anforderungen des Sport- und Fahrrad-Fachhandels gewappnet ist. Faller erklärt: „Mit meinem Wechsel zu Kinetixx Sports bietet sich mir die Möglichkeit, maßgeblich daran mitzuwirken, diese Marke, die über enormes Potenzial verfügt, im Sportmarkt zu etablieren und erfolgreich weiterzuentwickeln.“ Bernd Schur, der die ersten Schritte der Sport-Division eingeleitet hatte, wird sich künftig neuen Aufgaben innerhalb der W+R Pro Unternehmensgruppe zuwenden.

15. November 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

W+R PRO GmbH - KinetiXx
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login