2 Minuten Lesedauer
Neue Aufgaben für Harald Schmiedel
i

Neue Führungsrolle:

Harald Schmiedel steigt bei Trek Bicycle weiter auf

Seit 2003 ist Harald Schmiedel bereits bei Trek tätig. Drei Jahre später fungierte er nach der Übernahme der Marken Villiger und Diamant als Country-Manager für Deutschland. Zuletzt überblickte er als European Sales Manager von Trek Bicycle den europäischen Markt. Jetzt steht eine weitere Beförderung ins Haus.

Schmiedel wird neuer Vice President of European Business und tritt damit die Nachfolge von Malcolm Davies An, der Ende 2019 in den Ruhestand tritt.

"Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und danke Malcolm für seine langjährige Begleitung und Funktion als Mentor ", sagte Schmiedel. "Ich glaube, dass unser Erfolg auf einer starken Beziehung zu unseren Händlern beruht. Ich werde in meiner neuen Rolle weiterhin darauf hinarbeiten und mich für den Erfolg unserer Händler einsetzen."

"Malcolm hat für Trek eine unglaubliche Arbeit geleistet und verdient für unseren Erfolg in Europa enorme Anerkennung ", so Trek-Präsident John Burke. "Während wir bedauern, dass er in den Ruhestand geht, vertraue ich darauf, dass Harald das Fundament weiter ausbauen wird und er in der Führungsrolle für Trek Europa erfolgreich sein wird."

Schmiedel wird künftig die Europageschäfte vom Zürcher Büro der Trek Fahrrad GmbH aus leiten und gleichzeitig auch am Europasitz im britischen Milton Keynes Aufgaben übernehmen.

24. Oktober 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Trek Fahrrad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Trek Bicycle Corporation
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login