2 Minuten Lesedauer
Neu im Außendienst bei Hartje:
i

Seit Anfang Februar:

Hartje begrüßt neuen Außendienstmann für Berlin Ost

Hartje schickt seit dem 1. Februar im Verkaufsgebiet Berlin Ost und in angrenzenden Bereichen einen neuen Außendienstmitarbeiter ins Rennen. Der Neuzugang ist seit fast 20 Jahren in der Fahrradbranche tätig.

Für seine neue Aufgabe im Außendienst von Hartje bringt der gelernte Einzelhandelskaufmann Anikorm Göckel viel Erfahrung mit. Seine Ausbildung begann er im Jahr 2002 beim Fachhändler "Bikeline" in Berlin Friedenau. Nach seiner Übernahme war er ab 2005 neben dem regulären Verkauf maßgeblich für die Manufaktur-Fahrradmarke Pasculli zuständig. Ab 2014 leitete der Berliner außerdem den Verkauf bei „Bikeline“.

Als neuer Außendienstmitarbeiter ist Göcker für die komplette Fahrrad- und Fahrradteilesparte von Hartje zuständig. Seine Arbeit wird ergänzt durch spezialisierte Außendienstler für Conway, Contec sowie den Bereich Manufaktur.

6. Februar 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login