2 Minuten Lesedauer
Sebastian Saure
i

Interner Aufstieg

Hartje besetzt neue Position des Leiters für Internationales Marketing

Der neue Head of International Marketing soll die Präsenz der zahlreichen Fahrrad- und Zubehörmarken von Hartje auf dem europäischen Markt weiter ausbauen.

Besetzt wurde diese Position Anfang des Monates mit Sebastian Saure. Der neue Head of International Marketing, so die offizielle Bezeichnung der Position, arbeitet seit fast drei Jahren in der Marketingabteilung von Hartje und koordinierte Projekte online und offline, darunter die Einführung der neuen Kompaktradmarke QiO. Zudem ist er Teil der der laufenden digitalen Transformation von Hartje. Zuvor sammelte Sebastian Saure in verschiedenen Positionen in Spanien, Deutschland und den USA Marketing- und Vertriebserfahrung in der Branche.

Zum Neuzugang sagt Coen Bosch, Export Sales Manager bei Hartje: „Ich freue mich, dass Sebastian mich auf dem Weg von Hartje begleiten wird, um unser Geschäft mit unseren starken Fahrradmarken wie Victoria und Conway, aber auch unser großes P&A-Sortiment im Ausland auszubauen. Seine Fähigkeiten und seine internationale Erfahrung sind ein großer Gewinn für unsere Bemühungen, unsere Reichweite auf den internationalen Märkten zu erhöhen”.

15. März 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login