2 Minuten Lesedauer
Auszeichnung von sugarcrm
i

„Customer of the Year 2021“

Hartje erhält Auszeichnung für Digitalisierungs-Maßnahme

Digitalisierung ist für Unternehmen aktuell eine zentrale Herausforderung, die es zu bewältigen gilt. Umso mehr freut man sich bei Hartje, gerade in diesem Bereich eine Auszeichnung erhalten zu haben.

So wurde Hartje vor wenigen Tagen als „Customer of the Year 2021“ von der kalifornischen Softwarefirma SugarCRM ( www.sugarcrm.com ) ausgezeichnet. Gewürdigt wurden mit diesem Award weltweit Kunden, die mit der Sugar-Plattform „bahnbrechende Kundenerfahrungen“ sammeln konnten, heißt es von Hartje. Das Unternehmen aus Hoya ist das einzige Unternehmen im Wirtschaftsraum EMEA, das als „Customer of the Year" ausgezeichnet wurde.

Hartje nutzt die SugarCRM Sofware um die Kommunikation mit den Kunden und Verkaufsprozesse zu verbessern. Von Partner Atlantis DX aus Hamburg wurde sie als HIP (Hartje Info Portal) umgesetzt. In der Pressemitteilung von SugarCRM anlässlich der Preisverleihung heißt es: „Dank des fest verankerten digitalen Ansatzes gab es trotz Pandemie nur minimale Betriebsstörungen im Unternehmen. Besondere Anerkennung gilt der Atlantis DX GmbH für die Unterstützung bei der Implementierung.“

26. November 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login