2 Minuten Lesedauer
Hartjes neues Bike Experience Center in Potsdam
i

Neues Ausstellungskonzept:

Hartje eröffnet Bike Experience Center in Potsdam

Am 23.08.2019 öffnete das Hartje Bike Experience Center in Potsdam im Rahmen seiner Händler-Ordertage am bisherigen Standort der Niederlassung Potsdam seine Tore. Das neue Konzept soll mit seiner großzügigen Ausstellungsfläche auch Endverbrauchern mit fachkompetenter Beratung offenstehen. Einen Direktverkauf soll es aber nicht geben.

Hartjes neues Bike Experience Center in PotsdamHartjes neues Bike Experience Center in PotsdamHartjes neues Bike Experience Center in PotsdamHartjes neues Bike Experience Center in PotsdamHartjes neues Bike Experience Center in Potsdam

Die Auslieferung der Räder wird ausschließlich über Fachhändler erfolgen, die mit Hartje mit der vom Endkunden präferierten Fahrradmarke kooperieren und vom Käufer ausgewählt werden können. Die zahlreich zur Ordermesse erschienenen Fachhändler haben sich laut Hartje lobend über die sehr modern eingerichtete Ausstellungshalle und die künftige konzeptionelle Ausrichtung geäußert. „Kein Händler kann die Vielzahl unserer Marken und die jeweilige Produkttiefe vorhalten“, erklärt Siegfried Birke, Leiter des Bike Experience Centers. „Das außergewöhnliche Ambiente und die ausgestellte Modellvielfalt haben schon heute zu zahlreichen Händleranfragen geführt, wie das BEC Potsdam von ihnen genutzt werden kann. Hier werden wir sehr schnell einvernehmliche Lösungen anbieten.“

Die Händler-Ordertage laufen noch bis zum 01.09.. Bis dahin können interessierte Händler das Konzept und die Ausstellungsfläche begutachten. Natürlich gibt es dort auch die Hartje-Marken zu sehen und zu ordern. Kurzentschlossene Händler haben die Möglichkeit, auch ohne vorherige Anmeldung noch daran teilzunehmen. Der besondere Charme des BEC bestünde aber auch darin, dass Fachhändler auch außerhalb der Messezeiten die Dauerausstellung besuchen können. In diesem Fall sei allerdings eine vorherige Anmeldung wünschenswert.

30. August 2019 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login