2 Minuten Lesedauer
Experience-Center BeNeLux
i

Neue Möglichkeiten auch für den Handel

Hartje eröffnet das Experience-Center BeNeLux

Mit dem innerörtlichen Wechsel des niederländischen Hartje Verkaufsbüros in Zutphen in ein neues Gebäude wurde gleichzeitig ein neues Stück Firmengeschichte geschrieben. Das Experience-Center Benelux wurde eröffnet. Händler und Endverbraucher erwartet hier eine

Experience-Center BeNeLuxExperience-Center BeNeLuxExperience-Center BeNeLux

ganzjährige Ausstellung in einem ansprechenden Ambiente mit der Möglichkeit, die Vielfalt der Hartje Fahrradmarkenwelt zu erleben und zu testen – ein Novum für die Firma Hartje.

So können Händler beispielsweise ihren Kunden anbieten, dort Fahrradmodelle zu testen, die sie aktuell nicht auf Lager haben. Die Beratung vor Ort erfolge durch Hartje-Mitarbeiter, die Kaufabwicklung ausschließlich auf Rechnung des Händlers, heißt es von Hartje. Händler können ihre Kunden selbstverständlich auch begleiten und die Beratung vor Ort selbst durchführen.

Terminreservierungen sind möglich auf der eigens für das Center eingerichteten Website www.hartje-experience-center-benelux.com

Das Hartje Verkaufsbüro Zutphen wurde 2006 gegründet und hat sich sehr dynamisch entwickelt. Mittlerweile wird der Fachhandel in den Niederlanden mit sechs Außendienstmitarbeitern betreut, zwei weitere Kollegen sind für die Betreuung der Kunden in Belgien zuständig. Im gleichen Atemzug wurde auch das Innendienst-Team ausgebaut, der Umzug in ein neues Gebäude war somit unumgänglich.

Das Experience-Center soll zudem strategisch genutzt werden. Das Durchführen von Produkt- und Verkaufsschulungen gehört ebenso zum Konzept wie Hausmessen, die zeitlich ausgedehnt werden können und sich nicht auf ein Wochenende beschränken müssen.

10. April 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login