2 Minuten Lesedauer

Sechs Neuzugänge

Hartje erweitert Außendienst-Team für Eigenmarke Contec

Mit sechs neuen Kräften im Spezialaußendienst für die Teilemarke Contec geht Hartje an den Start. Drei Neuzugänge sind in Deutschland neu unterwegs, einer in Österreich.

Britta BiekerJochen MaahsStefan JaroschHelmut Banovics

Die Außendienstmannschaft von Hartje für Contec wächst damit auf 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an. Neu sind in Deutschland Stefan Jarosch, Jochen Maahs und Britta Bieker. In Österreich kommt Helmut Banovics hinzu und in den Niederlanden Martijn Keizer. Zusätzlich gibt es in Dänemark mit Peter Larsen den ersten Contec Sales Manager für Dänemark. Und damit nicht genug: Für April kündigt Hartje eine weitere Verstärkung an.

Drei Neue für Deutschland

Britta Bieker ist künftig von Gaggenau aus im südlichen Saarland, Teilen Baden-Württembergs und einem Teil von Rheinland-Pfalz unterwegs. Die 42-Jähirge hat seit ihrer frühesten Jugend MTB-Rennen bestritten, besitzt Trainerlizenzen sowie eine DIMB-Guide Ausbildung. 2011 gründete Britta Bieker ihr eigenes Unternehmen für Fahrtechnikkurse und geführte Touren rund um die MTB-Hochburgen Winterberg/Willingen. Von 2014 bis 2019 war sie zusätzlich als Outdoor-Guide auf AIDA-Kreuzfahrten tätig. Im Frühjahr 2019 wechselte Britta in den Fahrradverkauf bei einem großen HARTJE Kunden in Winterberg und widmet sich nun ganz der Aufgabe Außendienst für Contec.

Das Gebiet Nordrhein-Westfalen bis in den Westen Niedersachsen betreut künftig Stefan Jarosch, der durch seine langjährige Tätigkeit im Fahrrad- und Sportfachhandel bereits mit dem Contec-Sortiment vertraut sein dürfte. Der 42-Jährige betreut sein Gebiet von Bottrop aus.

Direkt aus dem Fahrradfachhandel stößt Jochen Maahs zu Contec. Der ursprünglich gelernte Hotelfachmann hatte sich aufgrund seiner wachsenden Leidenschaft für den Mountainbikesport damals zum Wechsel in einen neuen Berufszweig entschieden. In den vergangenen zehn Jahren war Jochen Maahs bei Fahrrad XXL als Verkaufsleiter sowie zuletzt bei Zweirad Prumbaum als Einkaufsleiter tätig. Der begeisterte Radfahrer und Triathlet betreut Teile Nordrhein-Westfalens und Teile von Rheinland-Pfalz von Lindlar (östlich von Köln) aus.

Neuer Mann in Österreich

Bereits seit 1. November ist Helmut Banovics mit Contec im Spezialaußendienst in Österreich unterwegs. Der 52-Jährige hat in den letzten zehn Jahren für Thalinger Lange in Österreich die Markenentwicklung, Events und den Verkauf von Pearl Izumi betreut. Zuvor war Banovics u.a. als Shop- und Filialleiter in verschiedenen Sportgeschäften in Österreich unterwegs.

21. Januar 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login