2 Minuten Lesedauer
XXL Ordermesse in Hoya
i

XXL Ordermesse

Hartje-Fachhändler rüsten sich in Hoya für die neue Saison

Hartje hatte am letzten Januarwochenende zur traditionellen XXL Ordermesse eingeladen. Wie das Unternehmen mitteilt, sind insgesamt 700 Fachhandelsbetriebe dieser Einladung nach Hoya gefolgt. Auf der Messe-Agenda stand insbesondere das Thema

XXL Ordermesse in HoyaXXL Ordermesse in Hoya

Digitalisierung. Bei Hartje sichtbar wird dies insbesondere durch die Omnichannel-Plattform „Mein Fahrradhändler“, das laut Pressemitteilung auf Händler- und Lieferantenseite auf „außergewöhnlich großes Interesse“ gestoßen sei. Für dieses Segment wurde eigens ein eigener Messebereich geschaffen.

Gleichwohl ging es für die Fachhändler auch um die Nachorder von gefragten E-Bike-Modellen der Marken Conway und Victoria noch vor Saisonbeginn. Mit am Start war der Faltradhersteller Tern, die eigene Fahrradteilemarke Contec, für die als Neuheit umfassende Bestückungsvorschläge beim Wandsystem vorgestellt wurden. „Jeder Händler kann sein individuelles Contec Programm Element für Element nach dem Baukasten-Prinzip schnüren und eine Wiederbefüllung der Teilewände ist durch einen übersichtlichen Befüllungsplan denkbar einfach“, erklärt René Preuß, Contec Brandmanager.

Und nicht zuletzt konnten Fachhändler Bei den Exklusivmarken Camelbak, Fizik, Fulrcum, MET und Bluegrass Lücken in ihrem Zubehör-Programm für den Saisonstart füllen.

1. Februar 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login